Manager09 Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 Hallo... Wo befindet sich der Quellcode um das Wort "Lieferzeit:" abzuändern ?! Ich möchte da gerne soetwas wie "Verfügbarkeit:" oder "Verfügbare Menge:" hinschreiben... Der Text soll sowohl in der einzelnen Artikelbeschreibung als auch beim Produkt in der Kategorieansicht geändert werden. Wo befindet sich der Quellcode ? Danke für eure Hilfe. Gruß Kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 Welche Shopversion? Falls 3.04 SP2.1 . . . shoproot/lang/german/german.php suche nach: define('SHIPPING_TIME','Lieferzeit: '); Den Text 'Lieferzeit: ' mit Deine Wünschtext ersetzen. Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manager09 Posted September 20, 2009 Author Report Share Posted September 20, 2009 mh... hab 3.04 sp2.1 klingt auch plausibel, die erklärung, aber bei wenn ich das bei lang/german/german.php ändere passiert leider nichts :-( (browserdaten alle geleert... und aktualisiert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 Manchmal hilft: shoproot/cache alles löschen ausser: .htaccess und index.html oder auch: shoproot/templates_c alles löschen ausser: .htaccess und index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manager09 Posted September 20, 2009 Author Report Share Posted September 20, 2009 hat leider auch nichts gebracht... :-( steht es nicht sonst irgendwo ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 Es könnte auch möglich sein das dieser Text in den Template "hard-gecodet" ist. Versuche den Text mit eine globale suchprogramm zu finden, z. B. Notepad++ oder Total Commander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky's Bad Shop Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Hallo um den Wortlaut zu ändern muss man in folgende Sprachdatei gehen: TEXT_SHIPPING_STATUS Ich hoffe dass ich euch damit helfen konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.