Fugibu Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Hallo, ich habe unter Templates in der index.html die Breite für die Kategorien vergrößert. Leider ist unter der Box "Whats new" bzw. "Neue Artikel" ein kleiner Teil noch auf der alten Größe geblieben. Leider kann ich nicht finden wo man das ändern kann! Hier ist der Link zum besseren Verständnis. Links unten müsste der Rahmen der Tabelle wie bei den anderen auch weiter rechts sein! Link entfernt! Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Gruß Manuela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fugibu Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 Hab das Problem jetzt allein gelöst. Falls mal jemand das selbe Problem haben sollte: unterhalb der linken Navigation liegt eine Grafik die man unter img/bg_left_column.jpg findet. Diese habe ich der geänderten Größe der darüberliegenden Boxen angepasst. Jetzt stimmts wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.