pronord Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 Ich habe hier im Forum schon die Suche benutzt, aber irgendwie nichts gefunden, evtl. bin ich ja der einzige, der das Problem hat. Folgendes Szenario: Ich habe einen Artikel im Shop der heisst "Mein toller Artikel in rot" Wenn ich nun nach "Mein toller Artikel in rot" suche finde ich diesen. Suche ich hingegen nach "Artikel rot" finde ich nichts. Ich hätte erwartet, dass ich den Artikel trotzdem finde. Desweiteren finde ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten für die Suche in Veyton. Gibt es da keine Einstellungen und wie könnte ich, ausser Factfinder zu kaufen dieses Problem beheben? Für Antworten wäre ich dankbar. Zusatz: Habe das Problem durch anpassen der Suche selber gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted October 14, 2009 Author Report Share Posted October 14, 2009 Hat denn niemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.