VEYTON-Freak Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Hallo, ich habe eine Frage. Wo und wie kann ich einen bestimmten Navigationsleisten-Link ändern? So, das der nicht auf die bestimmte Shop-Seite führt sondern auf einen externen Link. Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen?? Habe das schon im Handbuch gesucht, aber nicht gefunden. Auch, wie ich aus dem Header des Templates 2 Links entfernen kann. das habe ich leider auch nicht im Handbuch nachlesen können, bzw. nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Mein aktueller Workaround wäre, du legst eine Seite an und leitest mittels htaccess den Link dann auf extern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted October 26, 2009 Author Report Share Posted October 26, 2009 Eine neue Seite habe ich bereits angelegt. Das andere verstehe nich nicht, da ich noch Anfänger mit der Software bin. Was meinst Du mit "URL dann mittels htaccess erkennen und auf extern umleiten" Bitte helfen Sie mir noch einmal. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.