VEYTON-Freak Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hi. Leider muß ich feststellen, daß das Handbuch von VEYTON für blutige Einsteiger und Anfänger (auch ohne HTML-Kenntnisse) sehr dürftig und unverständlich beschrieben ist. Für mich als Neuling ist es sehr kurz und kaum verständlich beschrieben. Einige spezielle Fragen bleiben doch leider offen. Denn nicht jeder benutzer dieser Software kennt sich unbedingt 100% mit HTML usw. aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 sicher ist das handbuch nicht perfekt, aber welches ist es schon:) du brauchst auf jedenfall html/php usw. kenntnisse, um so einen shop auf deine bedürfnisse hin anzupassen....oder du wendest dich an einen veyton partner hier im forum und schilderst ihm deine wünsche oder probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 Hi. Da kann ich nur Recht geben. Darum bin auch froh, daß es dieses Forum gibt. Nobody is perfect. Darum möchte ich mich auch entschuldigen. Auch dafür, daß ich mache hier mit meine Anliegen öfter nerve und belästige. Aber ich hab es nicht so mit HTML. Sorry! Deswegen noch noch einmal, danke für die Hilfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.