kuschelbaby Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Kopieren eines Artikels mit Artikelmerkmalen werden diese nicht mitkopiert. Ist das so vom System gewollt, oder mache ich da was falsch? Beste Grüsse aus OWL, Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
sp2000 Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 hast du mittlerweile vielleicht auf einem anderen weg eine antwort auf deine frage bekommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuschelbaby Posted April 8, 2010 Author Report Share Posted April 8, 2010 Nein, leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sp2000 Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 sehr schade, ich hatte vor 2 jahren hier im forum eine möglichkeit gefunden und meine dateien auch erfolgreich geändert. leider wurde durch ein update das alte verhalten wieder hergestellt und ich hatte meine änderungen "mal wieder" nicht dokumentiert. vielleicht werde ich aber noch fündig. melde mich dann hier noch einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.