VEYTON-Freak Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 Hi. Ich habe immer noch keine Zahlunshinweise im Shop-Checkout! Genauso wie User "Security". Irgenwie schon komisch. Habe alle Variationen in den Asmin-Einstellungen des Shops ausprobiert. Im Handbuch konnte ich auch leider nichts mehr finden. Und hier im Forum sucht man such den Ast nach soetwas ab. Ich hoffe jetzt auf schnelle Hilfe und ein paar kluge Tips eurerseits. Denn ich möchte meinen Shop nun endlich funktionstüchtig meinen Kunden anbieten. Über jede Hilfe bin ich froh! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted November 1, 2009 Author Report Share Posted November 1, 2009 Guten Morgen. Alles wieder im Lot! Das PlugIns hatten einen Fehler. Anscheinend wurden diese nicht richtig installiert. Habe alle nochmal deinstalliert und das Ganze noch mal von vorne installiert und eingestellt. Jetzt Läuft es endlich. Ein Segen! Das hat fast den letzten Nerv geraubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.