Wildkater69 Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo ! Erst einmal möchte ich mich für die Beantwortung meiner vorhergehenden Fragen recht herzlichst bedanken ! Da ich zum ersten Male mit einem solchen Shopsystem arbeite, tauchen immer wieder Fragen auf, wie die Folgende : Ich habe eine Ebook eingepflegt und alles ist schon fertig (Text, Bild,...etc.), jedoch möchte ich NICHT auf eine andere Homepage umleiten (eigenes Produkt u. kein Affiliate!) sondern dem Käufer die Möglichkeit geben, sich das Buch nach Bezahlung mittels PayPal, o. ä., direkt von meinem Shop runter zu laden (Sofortdownload). Alternativ wäre natürlich auch die automatische Zusendung eines Download-Links denkbar. Und nun meine 2 kurzen Fragen : 1.) Wie richte ich die Bezahlfunktion ein (PayPal) ? 2.) Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen, damit der Käufer sein Buch unmittelbar nach Bezahlung erhält ? Besten Dank im Voraus ! Wildkater69:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.