media-orange Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Hallo liebe Leute, ich interesse mich sehr für den Veyton shop...bin auch kurz davor Ihn zu kaufen. Nur vorher habe ich ein paar fragen die ich klären möchte. Und zwar geht es um Funktionen die ich dringend mehr oder weniger benötige. Im Anhang habe ich eine Liste beigefügt mit den Funktionen die ich benötigen würde (egal ob integriert oder als modul verfügbar). Von Paar Funktionen weiß ich natürlich das sie vorhanden sind und von anderen wiederum das sie zwar nicht unter den exakt gleichen Namen existieren aber grundsätzlich möglich sind. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar XT Veyton Kenner die Liste im Anhang angucken würden und mir evtl. bitte mitteilen/schreiben welche Funktion möglich sind ob per oder ohne Modul. Würde mich wirklich sehr freuen und danke im voraus. MFG Jakob. Link to comment Share on other sites More sharing options...
media-orange Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 Hm neue Kunden die Interesse am eurem Produkt haben sind wohl nicht willkommen, denn anders kann man sich den super tollen service nicht erklären. Schade. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 hallo. ist alles in der regel vorhanden. zzgl. kostenlose bzw. kostenpflichtige plugins. einfach mal auf der homepage von xt-commerce informieren und auch mal die einige referenzshops anschauen. das newsletter plugin ist gerade in der entwicklungsphase. gutschein plugin ist kostenpflichtig. nur mal kurz anzureisen. was nicht zur verfügung stehen sollte kann auch durch einen support-partner programmiert werden. achja, das ist ein forum für shopbetreiber. fragen direkt an xt-commerce stellen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
media-orange Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 Danke dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.