tonkelz Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Hallo! Ich habe SSL aufgeschaltet. Habe nun das Problem dass meine Seiten die SSL verschlüsselt sind kene css-Formatierung mehr haben. Aber eben nur im IE. Firefox,Opera und Safari juckt dies anscheinend nicht. Kann mir mal einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted November 21, 2009 Author Report Share Posted November 21, 2009 Habe noch was entdeckt Wenn man dann auf NEIN drückt wird der Shop wieder normal angezeigt. Hat sonst keiner die Probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted November 22, 2009 Author Report Share Posted November 22, 2009 Also: Wenn ich dies hier ändere: // set the type of request (secure or not) $request_type = (getenv('HTTPS') == 'on') ? 'SSL' : 'NONSSL'; ändern zu // set the type of request (secure or not) $request_type = ($_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_HOST'] == 'ssl-account.com') ? 'SSL' : 'NONSSL'; Wird mein ganzes Layout nicht richtig angezeigt. So wie oben gesagt: http://www.mein-neues-iphone.de/imag...eenHunter1.jpg Nehme ich die Änderung zurück, werden die extern verlinkten Bilder nicht angezeigt. Wie kann ich das dann ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
decepter Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Habe dasselbe Problem wie "tonkelz" .. Weiß niemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogo1 Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Hallo, die Bildpfade sind nicht verschlüsselt Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Und wie soll ich diese verschlüsseln? Habe ja schon die absolute Pfade. Außerdem sind da auch externe Pfade wie die zertifizierung Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Ihr müsst auf die Schreibweise der SSL Domain achten! Und in allen notwendigen Dateien ändern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 Wie auf die Schreibweise achten? Ich gebe diese doch nur in der configure ein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Schaut mal im aktuellen XT Handbuch ca Seite 69 SSL Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisoli Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 habe genau das selbe problem nur werd ich aus der antwort nicht schlau , ich habe ssl ja nicht später nnachgerüstet sondern gleich bei der installation mit eingerichtet Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo, sucht mal nach "xt:Commerce Anwenderhandbuch 2.12" Im Handbuch Seite 71 / 72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.