VEYTON-Freak Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Hallo. Ich hbe mal eine Frage an die VEYTON Software-Hersteller. Wann wird es Click-and-Buy für den VEYTON-Shop geben? Wird es überhaupt in Veyton 4 intergriert, bzw. wird es ein PlugIn geben? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted November 29, 2009 Author Report Share Posted November 29, 2009 Hallo. Ich hbe mal eine Frage an die VEYTON Software-Hersteller. Wann wird es Click-and-Buy für den VEYTON-Shop geben? Wird es überhaupt in Veyton 4 intergriert, bzw. wird es ein PlugIn geben? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. Hallo. Ich hoffe noch auf eine Antwort aus dem Hause xt-commerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lborn Posted May 17, 2010 Report Share Posted May 17, 2010 Hallo, wir haben eine Schnittstelle zu Click and Buy gebaut. Sofern noch Interesse und Bedarf besteht, biete ich hier die Unterstützung mit unserer Lösung an! Bitte per PM melden. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bavo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Hallo, wir haben eine Schnittstelle zu Click and Buy gebaut. Sofern noch Interesse und Bedarf besteht, biete ich hier die Unterstützung mit unserer Lösung an! Bitte per PM melden. Gruß Hallo Geht eure Schnittstelle mit dem neuen System von C&b( ab 2014) auch noch ? Ich hätte da große Interesse dran.. mfg Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.