Redsmith Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Hallo, Im Content-Manager kann man für jeden Content den Title-Tag und andere Metatags eingeben. Nur wird bei der Startseite der Title-Tag für die Startseite nicht ausgegeben. Das ist natürlich ein bischen blöd wegen der Suchmaschienen. Am welcher Stelle kann man das reparieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 hier muss man nichts reparieren..... einfach shop-einstellungen duerchklicken...und fuer META TAGS suchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 Unter den Metatags ist der das Title-Tag nicht aufgeführt. Jetzt kann man natürlich den Eintrag "Shopname:" unter "Mein Shop" nehmen, genau der wird an dieser Stelle ausgegeben. Nur wird der wahrscheinlich auch noch an anderen Stellen ausgegeben. Ein Name ist eben etwas anderes als der Title-Tag. Ist ja auch gut so. Der Content für die Startseite hat ja auch ein Extra-Eingabefeld für den Title, frage mich nur, warum er nicht ausgewertet wird??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 na wie weit es von machern gedacht wurde weiss ich nicht ganz genau aber wir nuetzten eben denn shopnamen als TITLE, bringt auch das was erwuenscht ist. es wird auch nicht an allen seiten drangeheangt, sondern nur auf startseite, die anderen seiten kannst ja eben bequem im content maneger bearbeiten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.