julianne Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Hallo, ich beschäftige mich noch nicht lange mit Shopsystemen, ziehe aber in Erwägung, einen eigenen Online-Shop ins Netz zu stellen. Das soll dann zwar ein Programmierer für mich übernehmen, trotzdem würde ich mich selbst schon gern mal informieren. Der Shop soll durch die Angebote Externer ergänzt werden, nach dem Vorbild von Dawanda und Etsy, also ein Shop-in-Shop-System. Nun würde ich gern wissen, ob sich so ein normaler Shop + Shop-in-Shop-System mithilfe von xtCommerce verwirklichen lässt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Shop-in-Shop-Systemen gesammelt? Gibt es bestimmte Dinge zu beachten? Bietet xtCommerce überhaupt Lösungen für Shop-in-Shop-Systeme? Da ich wirklich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, würde ich mich über Feedback sehr freuen. Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere externe Quellen (Bücher, Links usw.), auf die ich zurückgreifen kann. Vielen Dank schon mal und LG Julianne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.