schaufi Posted December 19, 2009 Report Share Posted December 19, 2009 Hallo Leute, suche jetzt schon seit Tagen nach der Antwort auf meine Frage im Forum und bin bis heute leider nicht fündig geworden. Jetzt ist es so auf meiner Seite das die Bilder links oben bei den Produkten angezeigt werden und dort kann ich die Bilder durchscrollen. Wie kann ich es anstellen das ich einzelne Bilder auch im Artikel in der mitte, oben oder Unten positionieren kann??? Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! Danke und Grüße schaufi Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 19, 2009 Report Share Posted December 19, 2009 CSS wäre hier die Lösung. Hilfreich wäre es wenn du einfach mal etwas mehr an Informationen hier lassen könntest. Screenshoot oder Quelltext deiner produktinfo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schaufi Posted December 19, 2009 Author Report Share Posted December 19, 2009 Anbei ein Link: Wie gesagt möchte die Bilder im Artikel an verschiedenen Positionen einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 19, 2009 Report Share Posted December 19, 2009 Das Template hat einen Jquery Slider integriert, den musst Du entweder ausbauen oder eine Produktinfo V2 anlegen. Hier würde ich an deiner Stelle erstmal die originale aus dem original Veyton Packet nehmen. Da siehst du in der Regel schon wie es gemacht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schaufi Posted January 27, 2010 Author Report Share Posted January 27, 2010 Gibts sonnst keine Möglichkeit über ein zusätzliches Addon oder so??? Möchte einfach die Bilder einfügen könne wo halt gerader der Cursor steht. :confused::confused::confused::confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.