Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schnittstelle Amazon, wie xs:booster


angeln1a

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir nutzen seit ca. einem Jahr den xs:booster. Ein wirklich geniales Tool, das vieles an Arbeit für den Artikelexport nach ebay erleichtert.

Jetzt möchten wir uns intensiv mit amazon beschäftigen und dort Artikel einstellen. Gibt es mittlerweile ein Tool wie den xs:booster für amazon?

Im Netz haben wir schon viel gegoogelt, aber wir wollen keine 1200 Euro dafür ausgeben!!!!

Vielen Dank schonmal

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

hast du etwas gefunden.. bin auch auf der suche und die kosten sind ziemlich hoch

ne, leider noch nicht. haben dann auch die suche ein wenig nach hinten angestellt, da es glaube ich so wirklich noch keine Lösung gibt. Und wenn wie gesagt geht es am 1200 Teuro los.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hat jemand Erfahrungen mit magnalister?

Habe mir die Website von denen mal angeschaut, wollte erstmal wissen wer genau das nutzt und was das alles kann, bevor ich das installiere.

Danke für Infos :)

Hey,

also ich habe mir den letztens installiert. Der kann wirklich einiges bin damit echt zufrieden.

Ich kann diese Schnittstelle echt nur empfehlen.

Der magnalister funktioniert über den Shop selbst.

Sogar Bestellungen werden im Shop angelegt.

Vor allem Speichern von Vorlagen ist super einfach, das spart wirklich einiges an Zeit.

Am besten einfach mal auf die HP gehen und die Leistungen dort durch lesen was der alles kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...