StageUnited Posted December 24, 2009 Report Share Posted December 24, 2009 Hey Leute! Ich habe festgestellt, dass in meiner RAR datei von veyton die button für die deutsche (und teilweise auch für die englische) sprache fehlen! Zum Teill liegen deutsche button mit falschem Dateinamen in dem Ordner der englischen Button... Ich finde auf nirgendwo die Möglichkeit hier mir die rar datei erneut zu downloaden. Kann mir da jemand helfen!? Vielen Dank und schöne Feiertage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StageUnited Posted December 26, 2009 Author Report Share Posted December 26, 2009 aha und da muss ich mir also nun die Templatebutton für den selbst mitgelieferten Style generieren!? ... dann werd ich mal schauen wie das geht! P.s.: Wo kann man sich die Software denn als Kunde runterladen!? ... Bei mir im Profil steht unter Downloads nichts.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
StageUnited Posted December 26, 2009 Author Report Share Posted December 26, 2009 alles klar hatte dem buttonordner keine schreibrechte gegeben *peinlich peinlich*... und die Veytondateien sind im Downloadcenter unter Helpdesk ... grrr... so wendet sich fast alles zum guten ... wer suchet der findet *G* Nur gekaufte Templates downloaden ... das ist iwi nicht drin obwohl da steht freigeschaltet ... naja anderes problem ... neues Thema Danke für die hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.