Burnsi Posted January 1, 2010 Report Share Posted January 1, 2010 Hallo, habe 3-4 kleine Fehler in dieser Datei bei dem Bestellvorgang. Hier die Fehler (markiert): Artikel: (Bearbeiten) 1 x Band Hero - Super Bundle PS3 208,30 Euro SHIPPING_TIME2-3 Tage Widerrufsbelehrung MORE_INFO Unsere AGB MORE_INFO Wo kann man die fett dargestellten Sachen ändern? Das Ganze ist im deutschen Shop so, sieht halt nicht ganz schön aus, wie ich finde. Und es verwirrt die Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuboutique Posted January 2, 2010 Report Share Posted January 2, 2010 Hallo Burnsi Es handelt sich hier um ein Array (Key=>Value) welches in der checkout_process.php erzeugt wird. Siehe Zeile 187 im Original (xtc 3.04 SP2.1) Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 2, 2010 Author Report Share Posted January 2, 2010 Hallo, Danke für Deine Antwort, aber ich konnte es beim besten Willen nicht finden. Wie sieht der Schnipsel aus wo man es ändern kann?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 7, 2010 Author Report Share Posted January 7, 2010 Weiss keiner Rat??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 14, 2010 Author Report Share Posted January 14, 2010 Kann doch nicht sein das Niemand was weiss???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Am Ende der lang/german/german.php fehlen Dir wohl diese Zeilen: // changes 3.0.4 SP2 define('SHIPPING_TIME','Lieferzeit: '); define('MORE_INFO','[Mehr]');[/PHP] Vermutlich wurde ein Update von der SP1 auf die SP" oder SP2.1 nicht sauber durchgeführt und dies dabei vergessen. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 15, 2010 Author Report Share Posted January 15, 2010 Ahhh, DANKE Habe ich beim letzten Basteln versehentlich gelöscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.