flavor Posted January 17, 2010 Report Share Posted January 17, 2010 Hallo, ich wollte gerne meine Kategorienamen etwas betonen, da sie sich in meinem Template kaum von den Unterkategorien abheben. Ich habe daher im Admin/Kategorie bearbeiten/ und dann bei "Name" einfach den Zusatz <b>KATEGORIE1</b> eingefügt. Es klappt auch soweit, das es auf der Seite auch dick angezeigt wird, aber leider zeigen mir die Browser im Reiter oben auch den CODE an, also <b>MINERALWASSER</b>. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich es besser lösen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Formatierungen gehören auch in das Template. Den Kategorienamen kannst Du im categorie_listing.html formatieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted January 21, 2010 Author Report Share Posted January 21, 2010 Danke dukie6666, wie sieht denn der Code hier genau aus und wo muss ich ihn denn einsetzen? <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_description}{$categories_description}<br />{/if} {if $categorie_listing !=''} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> <p>{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing} <a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a>, {/foreach}</p> {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} {/if}[/PHP] Gruss Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted January 23, 2010 Author Report Share Posted January 23, 2010 falls es noch jemmanden interessiert. Ich hab es über stylesheet.css geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.