neser Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Habe eine Kategorie Beschreibung geändert leider stellt das System im normalen Shop einfach stur die alte Beschreibung da. Im Admin Bereich steht die neue Beschreibung aber drin. Wie bringe ich das System die alte Beschreibung zu vergessenen und mir die neue an zuzeigen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Habe eine Kategorie Beschreibung geändert leider stellt das System im normalen Shop einfach stur die alte Beschreibung da. Im Admin Bereich steht die neue Beschreibung aber drin. Wie bringe ich das System die alte Beschreibung zu vergessenen und mir die neue an zuzeigen??? cache leeren Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted January 18, 2010 Author Report Share Posted January 18, 2010 Auch schon versucht sogar an einem anderen pc in dem das noch nicht geöffnet wurde stellt es die alte beschreibung da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 und den cache vom shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted January 18, 2010 Author Report Share Posted January 18, 2010 nicht wo mache ich das??? danke:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 gibt einen Ordner im root "templates_c" kompletten inhalt bis auf index.html löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted January 18, 2010 Author Report Share Posted January 18, 2010 vielen dank ... ein problem weniger... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.