nco11 Posted January 20, 2010 Report Share Posted January 20, 2010 Hallo, meine Internet-Seite ist seit 8 Wochen online und ich habe leider so 4-5 Besucher am Tag online. Bestellt hat noch keiner. Bei Google bin ich zwar gelistet aber bei den Wort: "Olivenöl" tauche ich gar nicht auf. Ich verkaufe zum Glück Nebenberuflich das gute Olivenöl von meinem Cousin. Mache jetzt auch auf meinem Auto Werbung und habe die Angst das der Kunde nicht auf meine Seite kommt. Die Seite heist: Olivenl aus Sizilien - aus eigenem Familienbetrieb Bei den Wörter: "olivenöl aus sizilien" komme ich bei Google erst auf Seite 4 bei:"oliveoel aus sizilien" auf Seite 2. Das ist schlecht das ich der meinung bin das der Kunde sich die Wörter "olivenöl" "aus" "sizilien" merkt aber dann über Google nicht dierekt auf die Seite kommt. Habt ihr ein paar Tipps wie ich das hinbekomme das ich auf Seite 1 komme und auch zusätzlich noch andere Besucher bekomme? Bei Yahoo bin ich gar nicht gelistet. Danke für Eure Antworten. Ciao Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
eg-sat Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Ohne dir gleich den Mut zu nehmen, aber SEO ist nicht ganz so einfach wie es früher einmal war. Arbeite dich mal durch diesen link: Suchmaschinenoptimierung Tutorial - SEO-united.de Ansonsten würd ich dir empfehlen am Anfang ein paar Starke AdWords anzeigen bei Google zu schalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.