chris20103 Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Hallo Ich habe neue Artikel (auf Tierzubehör & Tierbedarf Shop) reingestellt. Anschliessend um die Page auf zu frischen habe ich dann das Blueprint Modul drüber laufen lassen. Seither, wenn Kunden etwas bestellen( bei produkten mehr als 30kg, was das höchste an Postspesen ist) kann der Kunde nicht mehr zwischen den Versandarten aussuchen, sondern kommt nur die funktion, dass der Kunde es selber abholen muss. Wie kann ich das ändern? Bei Produkten unter 30kg kann der Kunde es weiter selber auswählen. Ich bitte um möglichst rasche Hilfe. Grüsse Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted January 23, 2010 Report Share Posted January 23, 2010 bitte mal erklären was das genau ist ?? Blueprint Modul ist mir nicht bekannt, ein modul was die versandkosten verstellt. da auch der shop selbst nicht muttiert, wurde evt von dir was verstellt bei den versandkosten ? Lt deinem Shop ist eine Flatrate ab einem Gewicht von 30 Kg gültig. vorher staffelungen. also ist da irgendwo was verstellt worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.