Redsmith Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Kann es sein, das bei der Kundenregistrierung nicht gepüft wird, ob eine der Syntax nach valide E-Mailadresse eingegeben wird? Bei uns hat ein Kunde bestellt der statt .com -com angeben hat. So hat er natürlich auch keine Bestellbestätigung bekommen. In den Kundendaten kann man das ja in der Admin verbessern, aber für die Verbesserung in der Bestellung musste ich direkt in die Datenbank gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted January 26, 2010 Author Report Share Posted January 26, 2010 Wäre tolle, wenn mal jemand was dazu sagen könnte. Wie ist das bei Euch, wir da die E-Mailadresse überprüft oder nicht? Ich arbeite mit 4.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted February 2, 2010 Author Report Share Posted February 2, 2010 Also, ich klopfe nochmal an. Vielleicht kann mir ja doch jemand zu dem Thema noch was sagen, wäre echt toll, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.