stan77 Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo, ich bin ein Neuling in xtCommerce und möchte folgendes realisieren. Meine Artikel haben verschiedene Merkmale (Farben, Größen, Längen, Waschungen und andere) aber nicht alle Artikel unbedingt die selben. Ich würde gerne schon in der Artikel-Liste, bei der Anzeige des Master-Artikels eine Information über die Merkmale geben. Z.B. --> Dieser Artikel ist in verschiedenen 'Farben' und 'Längen' erhältlich. Mir reichen also die Labels der einzelnen Optionen eines Master-Artikels in einer Liste. Wie mache ich so etwas am Besten. Ich habe schon gesehen, dass die select-Boxen für die Merkmale in der product_info_tpl geladen und in der ms_default ausgegeben werden. Allerdings ist smarty und das Hook-Prinzip von xtCommerce derzeit noch sehr verwirrend für mich. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Stan77! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stan77 Posted February 1, 2010 Author Report Share Posted February 1, 2010 Hallo, hat hier niemand einen Rat für mich, oder ist die Anfrage zu einfach? Zumindest ein Feedback, ob ich hier Hilfe bekommen kann wäre gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.