tomski Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hallo zusammen, gibt es in xt-commerce die M?glichkeit eine Verpackungseinheit anzugebe, und wenn ja in welchem Tabellenfeld trage ich diese ein. Hintergrund ist folgender: Ein Artikel kosten 3.35 Euro St?ckpreis. Verpackungseinheit ist aber z.B. 4. Der Kunde kann also nur mindestens 4 St?ck kaufen. Jetzt suche ich eine M?glichkeit dies in XT-Commerce abzubilden. Danke f?r die Hilfe, ./Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Du muss in der Produktmaske (Administration) ein neues Eingabe-Feld f?r Verpackungseinheiten und in der DB bei products eine neue Spalte z.B. "ve" (Verpackungseinheit) erstellen. Und dann die DB-Spalte einmal mit Eingabe-Feld und einmal bei Produktdetailseite mit Mengefeld verbinden. Ist nicht schwer, man muss sich aber ein wenig auskennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adem2002 Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 wie soll man denn die spalte mit dem eingabefeld verbinden? ich hab es nicht geschafft mit insert in die DB zu schreiben. kannst du mir ein beispiel schicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 $info_smarty->assign('ADD_QTY',xtc_draw_input_field('products_qty', $product_info['ve'],'size="3"') . ' ' . xtc_draw_hidden_field('products_id', $product_info['products_id'])); Link to comment Share on other sites More sharing options...
mango Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 hi nom, bei 3.03 macht er mit folgende fehlermeldung: ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 13 STR: -> SQL: $info_smarty->assign('ADD_QTY',xtc_draw_input_field('products_qty', $product_info['ve'],'size="3"') . ' ' . xtc_draw_hidden_field('products_id', $product_info['products_id'])) SQL-Befehl: $info_smarty->assign('ADD_QTY',xtc_draw_input_field('products_qty', $product_info['ve'],'size="3"') . ' ' . xtc_draw_hidden_field('products_id', $product_info['products_id'])) MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '$info_smarty->assign('ADD_QTY',xtc_draw_input_field('products_q any idea? gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.