r4d Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hab noch ne weitere Frage.. Wie und wo kann ich die Standard-Texte, die sowohl dem Besteller als auch mir als Admin per Email nach einer Bestellung zugesandt werden, anpassen? Gru? r. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 f?r die deutsche Version handelt es sich in der Regel um die Dateien im Pfad ...\htdocs\DeinName\templates\xtc2(?)\mail\german\... bzw f?r Englisch analog in ...\english\... Dabei sind .txt die txt-mails und .html die html-mails Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 Hallo! Habe dazu noch eine allgemeine Frage: wie kann ich f?r die ganzen Mails einen vern?nftigen Header und Footer kreieren, der dann nur noch "includet" werden muss? Ich habe keine Lust bei einer kleinen ?nderung st?ndig alle Dateien neu anzupassen... Hat jemand eine Idee oder L?sung parat? Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.