EuroStreet Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Hallo zusammen, ich habe gestern die Zahlungsoptionen "Nachnahme" "Barzahlung" und "Vorkasse" installiert und auch den Status aktiviert. Als ich dann einen Testkauf gemacht habe, wurde mir aber bei den Zahlungsoptionen nichts angezeigt, also ich konnte keine auswählen. Weiß jemand woran das liegen kann? Wie kann ich denn einstellen dass Nachnahme teuerer ist als Vorkasse bzw. dass bei Barzahlung keine Versandkosten entstehen? Und anderes Thema.... Wie kann ich auf der Willkommensseite einen Link, am besten mit Bild installieren, durch den man in die Überkategorien meines Shops gelangt. Also man hat praktisch auf der Home-Seite 3 Bilder und wenn man eines der Bilder klickt, landet man bei der entsprechenden Kategorie wo man dann die einzelnen Artikel auswählen kann. Ich hoffe ich hab euch nicht verwirrt und ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus! P.S.: Ich bin ein blutiger Anfänger ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.