Patrick174 Posted February 19, 2010 Report Share Posted February 19, 2010 Hi, für meinen Shop habe ich nun angefangen die Bestätigungsmail zu bearbeiten. Hat auch erstmal alles gut geklappt! Den Text der Mail habe ich so wie man es soll in templates/TEMPLATE NAME/mail/german/order_mail.txt umgeschrieben. Wenn ich nun aber einen Testkauf mache und die Bestätigungsmail erhalte, sind in der Mail Zeilenumbrüche an Stellen, an denen überhaupt keine sein sollten. Es scheint fast so, als wäre die Email auf eine bestimmte Breite formatiert. Die Frage ist nur welche Datei die Email formatiert. In der Textdatei ist jedenfalls nichts dazu zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick174 Posted February 20, 2010 Author Report Share Posted February 20, 2010 Ich habe die Lösung gefunden: Im Hauptverzeichnis den Ordner inc und dann die Datei xtc_php_mail.inc.php öffnen. Dort findet sich der Eintrag "word wrap" also Umbruch und dieser war bei uns auf 50 Zeichen eingestellt, so dass alle Mail nach 50 Zeichen umgebrochen wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.