Hellcastle Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir das jemand erklären kann und mir evtl. sagen kann wie ich das Problem lösen kann. Und zwar habe ich aus meinem alten Shop version 3.04 die Artikel importiert. Die sind auch alle da, zwar ohne Umlaute, aber da. Jetzt habe ich aber das Problem das in meiner XML Datei die ich mit Veyton erstellt habe noch die alten links drin sind, sprich die mit der Kategoriestruktur aus 3.04. Komischerweise verwaisen diese aber auch im neuen Shop auf den richtigen Artikel. Im Browser wird aber auch der alte link angezeigt. Habs auch schon mit "Suma URLs neu generieren" versucht, scheint aber keine Wirkung zu haben. hier mal der link zur sitemap: http://www.beautycase24.de/export/sitemap.xml Mir geht es um den ersten Eintrag ! Ich hoffe das mir da jemand helfen kann, schon mal danke für den Versuch. Gruß aus Dortmund Hellcastle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellcastle Posted March 1, 2010 Author Report Share Posted March 1, 2010 Okay, hab den Fehler gefunden ! Trotzdem Danke an alle die über mein Problem nachgedacht haben. An den Moderator, Thema bitte closen, danke !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.