objekt Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Bin mit meinen Shop umgezogen auf einen eigenen Server, nun hab ich eine weisse seite!!!! Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Meistens IONCUBE nicht, oder nicht "richtig" eingebaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 25, 2010 Author Report Share Posted February 25, 2010 danke für deinen tip! ioncube habe ich im debian unter "/" eingebaut. Allerdings auch nur das 5.2 sollte aber eigentlich nicht stören? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 25, 2010 Author Report Share Posted February 25, 2010 habs raus bekommen. waren schreibrechte die gefehlt haben. Danke an den netten Support Beste grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 26, 2010 Author Report Share Posted February 26, 2010 nächste Sorge Im Backendbereich habe ich viele Fehlermeldungen: Warning: main(PhpExt/Javascript.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/users/u_r11/xxx.de/htdocs/xtAdmin/page_includes.php on line 0 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/Javascript.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear:/usr/share/php/smarty/libs/') in /home/users/u_r11/xxx.de/htdocs/xtAdmin/page_includes.php on line 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Vermutlich auch Berechtigungen Falsch oder PHP/pear Pfad falsch. Ich tippe auf Berechtigung. Im Forum mal nach "chmod" suchen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.