IrinavL Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hallo, mein Shop wird im Internet Explorer falsch dargestellt. Im FF ist alles perfekt. Außerdem kann der Kunde im IE dann auch nicht bestellen. Kann mir jemand weiter helfen. Viele Grüße Irina Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Sehr aussagekräftig. Wie soll Dir da jemand helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IrinavL Posted February 27, 2010 Author Report Share Posted February 27, 2010 Hi Oliver, hier einbißchen ausführlicher. Mein Shop ist im IE nicht abgerundet und im Firefox schon. Wenn der Kunde etwas im IE bestellen möchte, gibt es keinen "Weiter" Button. Schaue es Dir einfach mal an: Ihr besonderer Hochzeitsshop - Hochzeitshop! Hier finden Sie alles für Ihre Hochzeit. Hochzeitsalben, Gästebücher, Brautschmuck Würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen kannst. Viele Grüße Irina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.