tonkelz Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Hallo! 1.Frage Nachdem ich heute versucht habe meine Shop wieder aufzurufen , funktioniert nichts mehr. d.H. egal welche Links ich anklicke passiert nichts . Außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen. 2.Frage Speichern der Session einstellen wie? in Datein oder in Datenbank was ist besser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted February 27, 2010 Author Report Share Posted February 27, 2010 Ach ja . Wenn ich es nochmals probiere kommt folgender Fehler: http://www./shop/XTCsid=bg5t34lj3e7iqss1k456tclq56 Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 Wer kann mir helfen. Habe doch bestimmt ein Session Problem., oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.