Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationshilfe gesucht!

Recommended Posts

Hallo XTCler,

ich bin eben im Aufbau eines Shops und habe mir die Erweiterung "PDF Rechnung Premium v2 xt:Commerce" gekauft.

Leider ist der Betreiber der Seite wo ich die Erweiterung gekauft habe nicht in der Lage eine anständige Installationsanleitung mit zu liefern und verlangt zu dem auch noch Preise für die Installation, das einem die Ohren schlakkern.

Ich bin ziehmlich neu in dem Gebiet "XTC" und wie gesagt noch im Aufbau. Aber eine Installationsanleitung mit zu schicken, die kein Mensch wegen der txt.-Datei und inhaltlich Hieroglyphen beinhaltet, ist schon sehr traurig.

Zudem kommt noch hinzu das solche Preise verlangt werden und der Support "ungenügend" ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir das Modul "PDF Rechnung Premium v2" auf www.eBook-ScriptShop.com zu installieren, oder mir vielleicht eine anständige Installationsanleitung hierzu schicken könnte.

Sollte mir das jemand installieren können und sich dazu bereit erklären, erhällt der/die jenige ein "Partnerlink" auf meiner Seite im Footer.

Wenn das jemand Installieren möchte und ein Link auf meiner Seite will, bitte PM an mich.

Lg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...