Magnolio Posted March 7, 2010 Report Share Posted March 7, 2010 Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Überschrift "neue Artikel" für die Artikel die auf der Startseite angezeigt werden komplett entfernen kann? Versteht mich nicht falsch - ich will sie nicht ändern sondern ganz loswerden - zusammen mit dem Rahmen. Die Artikel sollen natürlich trotzdem angezeigt werden. Ich benutze die Version xt:Commerce v3.0.4 SP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnolio Posted March 7, 2010 Author Report Share Posted March 7, 2010 Da hab ich den ganzen Nachmittag nach einer Lösung gesucht, und kaum habe ich das hier gepostet habe ich die Lösung selbst gefunden - warum denn nicht gleich so?! Man muß in der new_products_default.html folgenden Inhalt löschen: <table class="box_border" width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0"> <tr> <td class="contentsTopics">{#heading_text#}</td> </tr> </table> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.