Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehrere Fehlermeldunge- Shop geht nicht mehr

Recommended Posts

Hallo

Eine Bekannte von mir hat mich um Hilfe gebeten bei Ihrem Shop, leider bin ich aber auch kein Profi und komme bei den Fehlermeldungen nicht weiter.

Angefangen hats damit, dass oberhalb des Shops ein Linefehler von Sessions.php angezeigt wurde. Die Bekannte wurde von jemandem darauf aufmerksam gemacht und wollte das beheben, irrtümlicherweise hat sie wohl einige Daten gelöscht. Unter anderem "verschwand die Datei reviews_description.

Fakt ist nun, dass der Shop überhaupt nicht mehr aufgerufen werden kann, es erscheinen folgende Meldungen stattdessen:

Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /home/islamisc/public_html/includes/functions/sessions.php  on line 88

1054 - Unknown column 'rd.reviews_id' in 'where clause'

select r.reviews_id, r.reviews_rating, p.products_id, p.products_image, pd.products_name from reviews r, reviews_description rd, products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_id = r.products_id and r.reviews_id = rd.reviews_id and rd.languages_id = '2' and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' order by r.reviews_id desc limit 10

[XT SQL Error]

Kann uns jemand weiterhelfen? Es sind etwas wenig Angaben, ich weiss, der Shop wurde ursprünglich von jemandem installiert der aber nicht mehr da ist und helfen kann, ich bin quasi nur dazugestossen, ich kann leider keine Angaben machen über Version etc. Der Shop hat aber trotz Fehlermeldungen bis heute funktioniert.

Wenn jemand schauen möchte, gebe ich gerne die Daten an

Vielen Dank im Voraus!

MfG Dreami

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...