Kbuettner Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Nun, durch den Absturz des Forums kann ich auch nicht mehr suchen, drum meine Frage: Warum bekomme ich beim anklicken der Kategorie die Antwort das die Suche erfolglos war, siehe hier: http://www.buettner-tierkost.de/xtcom/index.php Ich befinde mich noch ganz am Anfang. In der Kategorie "Erg?nzungsfutter" befindet sich ein Artikel. kbuettner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Schau doch mal im Admin- Interface danach, ob das in dieser Kategorie stehende Produkt ?berhaupt aktiv ist. Gru? Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Ich habe mir gerade einmal Deinen Shop angeschaut- Kann es sein, da? dieses Produkt gar nicht der Kategorie zugeordnet ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kbuettner Posted December 1, 2004 Author Report Share Posted December 1, 2004 Danke, und ich dachte es w?re schon zugeordnet gewesen da es unter der Kategorie im Admin-Bereich stand. Ich habe den Artikel jetzt von Top zur Kategorie "Erg?nzungsfutter" kopiert und nun funktioniert es. Ich gehe davon aus das das Kopieren der rechtige Weg war. Sollte es einen anderen geben so w?re ich f?r den Hinweis dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.