hubble99 Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Hallo, gibt es eine M?glichkeit ein anderes Kontakt Formular einzubinden oder das vorhandene zu erg?nzen? Ich kann dazu kein Template finden Nur Name Email und Nachricht ist halt ein bisschen spartanisch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Das kannst du ?ber den Admin im Content Manager anpassen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubble99 Posted December 1, 2004 Author Report Share Posted December 1, 2004 Hm, bin wohl zu bl?d. Ich kann zwar munter Text einf?gen aber doch kein Formular ?ndern oder? Wenn ich ein HTML Formular im Conten Manager einf?gen w?rde h?tte ich doch zwei Probleme: 1. Ich m?sste mich um den Versand sebst k?mmern, also die mail aus einer eigenen PHP Datei versenbden - Das bekomme ich hin :-) 2. W?rden dann ja zwei Formulare angezeigt oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Stimmt. Dann schau mal in deinem Template \module\contact_us.html Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.