pilotlpz Posted April 9, 2010 Report Share Posted April 9, 2010 Hallo Sachkundige, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Bei meinen ersten Testbestellungen ist mir aufgefallen, dass ich keine Emailbestätigung für meine Bestellung bekomme. Das gleiche beim Sachverhalt "neuer Kunde". Ich habe , soweit es mein Wissen erlaubt, alle Einstellungen im Bereich Email gemacht. Emailadressen eingegeben, in "SMTP versandt" geändert, Häckchen bei "Main Store" gemacht (auch wenn ich nicht sicher bin, ob sinnvoll). Außer bei Empfänger - Kontaktformular, habe ich alles bedacht. Was läuft falsch? Weder ich noch mein Kunde bekommt eine Mail. Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Pilotlpz Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 9, 2010 Report Share Posted April 9, 2010 häkchen, bei mainstore war unnütze falls dein shop auf blacklist eingestellt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilotlpz Posted April 9, 2010 Author Report Share Posted April 9, 2010 dachte ich`s mir doch. Ich probiere nun schon eine weile die einen oder anderen Dinge aus. Funktioniert aber nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilotlpz Posted April 11, 2010 Author Report Share Posted April 11, 2010 Hallo, ich habe nun bereits das gesamte Handbuch durchforstet. Ich habe sämtliche Einstellungen mal so, mal so geändert. Kein Ergebnis. Es werden keine Bestellbestätigungen und keine Kontaktanfragen an mich oder an den Kunden weitergeleitet. Hat jemand einen Tipp? Aber bitte keinen Hinweis auf das Handbuch. Das Teil verdient den Namen nicht. Viele Grüße Pilotlpz Link to comment Share on other sites More sharing options...
djdirek Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 Ja ich habe das gleiche Problem, nach zahlreichen einstellungen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
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