Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellbestätigung wird nicht versandt


pilotlpz

Recommended Posts

Hallo Sachkundige,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Bei meinen ersten Testbestellungen ist mir aufgefallen, dass ich keine Emailbestätigung für meine Bestellung bekomme. Das gleiche beim Sachverhalt "neuer Kunde". Ich habe , soweit es mein Wissen erlaubt, alle Einstellungen im Bereich Email gemacht. Emailadressen eingegeben, in "SMTP versandt" geändert, Häckchen bei "Main Store" gemacht (auch wenn ich nicht sicher bin, ob sinnvoll). Außer bei Empfänger - Kontaktformular, habe ich alles bedacht. Was läuft falsch? Weder ich noch mein Kunde bekommt eine Mail. Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Pilotlpz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe nun bereits das gesamte Handbuch durchforstet. Ich habe sämtliche Einstellungen mal so, mal so geändert. Kein Ergebnis. Es werden keine Bestellbestätigungen und keine Kontaktanfragen an mich oder an den Kunden weitergeleitet. Hat jemand einen Tipp? Aber bitte keinen Hinweis auf das Handbuch. ;) Das Teil verdient den Namen nicht.

Viele Grüße

Pilotlpz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...