fourthdimension Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Hallo, könnte mir jemand helfen wie ich einen Kategorielink im oberen Menü erstelle? Bzw. wie lautet die Linkadresse für eine Kategorie in der index.html <li><a href="{link page=??? Wäre für hilfe sehr Dankbar!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Kannst auch die in der Statusleiste deines Browser nehmen wenn du mit der Maus üeber die Kategorie gehst! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
fourthdimension Posted April 22, 2010 Author Report Share Posted April 22, 2010 vielen dank.. hätte noch ein kleines problem.. was muss ich machen das die kategorien als rollover bei maus berührung heraus kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 jquery irgendwo war da was im forum ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
atZiLLa Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 <a href="{link page='categorie' params='cat=1'}"> Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 dazu muss erst das Kategorielisting umgebaut werden das es eine komplette Liste ausgibt. Diese kann man dann mittels jQuery oder mit CSS ausklappen. Habe das mal für ein Kundentemplate realisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.