guldukat Posted April 28, 2010 Report Share Posted April 28, 2010 Beim mysqldumper gibt es ja beim Sichern die Möglichkeit die 10sek Begrenzung für die Skripte zu umgehen, indem sqldumper mit niedrigen Datensätzen beginnt und sich dann an einen festgesetzte max. Wert nähert. sqldumper fängt z.B. bei 200 Datensätzen an und tastet sich sozusagen an den max. erreichbaren Wert an, den er in den 10sek. auslesen kann. Kann man jetzt beim Import unter Veyton auch sowas einrichten? Weil beim Importieren muss ich immer je nach importierten CSV Datei die max. Datensätze pro Anfrage einstellen. Ich kann also kein Mittelwert einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 Hallo, ich habe auch noch eine Frage bzw. Anmerkung. Ist es eigentlich möglich beim Artikel export/import den Artikel auch mit allen Bildern die der Artikel hat zu exportiern und nicht immer nur das erste? Frage: Wie kann ich mich freischalten lassen das ich selber einen Thread eröffnen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.