Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestehende Versandkosten-Regelung undurchsichtig

Tagri

Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich habe mal wieder ein sehr konfuses Problemchen. Ich habe eine fertige XTC Installation von einem Vorgänger übernehmen müssen. Leider besteht zu diesem Herrn kein Kontakt - daher kann ich ihn nicht fragen.

Im Shop wurde eine Versandkostenregelung nach Entfernungen eingebaut, deren Anlage und Einstellungen ich absolut nicht finden kann. Die Versandkosten werden genau berechnet im Beispiel 10 Km vom Lagerort = 15 Euro; 20 km = 20 Euro usw usw.

Das funktioniert echt super - nur - ich muss da nun ran um was zu ändern und diese Einstellungen sind nirgends aufzufinden. Im Bereich Versandart ist nur "Versand per Spedition" installiert und dies wird im Kassenvorgang auch so angezeigt (Versand per Spedition = 15 Euro), aber in den Einstellungen zu dieser Versandart tauchen absolut keine Angaben - geschweigedenn Preise auf.

Wie kann das nur sein? Hat jemand einen Rat für mich wo diese kilometerpauschalen festgelegt sein könnten? Gibts vielleicht ein Zusatzmodul welches im backend nicht auftaucht oder ähnliches?

Ich bin völlig ratlos und hoffe nun hier auf Hilfe.

Viele Grüße

Tagri

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...