albertos53 Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Ich habe verschieden Domains und moechte eine Veyton Ultimate kaufen, im Moment habe ich eine Demo im Testlauf. Wie kann ich die Domains auf die Shopsoftware umleiten und bekomme auch dann den richtigen Shop angezeigt? Danke Fuer die Hilfe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 alle weiteren Domains müssen auf das rootverzeichnis, des installierten Veyton-Shops "geleitet" werden. Vom Vorteil wäre ein eigenen Server für die Konfiguration oder absprachen mit dem Provider, ob dieses möglich wäre. weitere in Infos findest im Forum. Sind schon einige Threads zum Thema hier zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
albertos53 Posted May 3, 2010 Author Report Share Posted May 3, 2010 Das mit der Umleitung habe ich gemacht aber ich bekomme immer nur den ersten Shop angezeigt.Nicht denn der fuer die 'andere' Domain eingerichtet ist. Muss ich noch andere Sachen beachten??? Wenn ja welche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 blacklist oder whitelist eingestellt im shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.