Pawhi Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Guten Tag, Mein Veytonshop liegt im Verzeichnis "/shop/" auf meinem Webspace, die Seite ist eine html-Seite die im root-Verzeichnis des Webspaces liegt. Durch einen Eintrag in der .htaccess ist php auch in html-Seiten funktionsfähig. Ich würde jetzt gerne irgendwie die Loginbox und die Cartbox auf die HTML-Seite im root-Verzeichnis bringen! Was muss ich dazu einfügen(php/include?) oder verlinken(iframe?) Da ja Smarty soweit ich weiß nicht so einfach ausgelesen wird... komm ich mit {box name=loginbox} nicht besonders weit!? Und auf xtCore/boxes verlinken geht wohl auch nicht! Mit freundlichen Grüßen, Pawhi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pawhi Posted May 4, 2010 Author Report Share Posted May 4, 2010 Die low-budget Lösung wär natürlich die ganze Index anzeigen und genau die Position und Größe der Loginbox und Cartbox anzeigen zu lassen, aber eigentlich wollt ich nicht unbedingt den iframe so verwenden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Hallo, eine separate Seite ohne eine starke interne Beziehung zum Shop wird nicht funktionieren. Du brauchst auf jeden Fall die Session um ein Stück weiter zu kommen oder du dröselst den Warenkorb auf und übergibst die ganze Sache per GET. Eine andere Möglichkeit sehe ich bisher nicht. K. Heermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.