leechi Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 servus, habe das problem das bei importierten bestellungen die versandkosten brutto anstatt netto ?bertragen werden. die artikel werden richtig ?bertragen und berechnet,nur eben de versandkosten nicht. wei? da jemand bescheid ? xt-c v3.0.2. cao v1.2.5.4. stable --- des sind nicht nur die versandkosten sondern nachnahmegeb?hr is auch betroffen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Servus, k?nnte es sein, dass Du im Shop die Versandkosten als Bruttowerte statt Netto drin stehen hast? Also bei mir werden die Versandkosten richtig ?bertragen. Im Shop habe ich sie als Nettowerte drin. Probiers mal. VG Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Upss... Du willst sie in Netto haben. Dann andersrum probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 6, 2004 Author Report Share Posted December 6, 2004 ich nutz die v3, in der kann man im versandmodul nur einen wert eingeben, wobei ich vermute das es der bruttowert ist. lese ich dann mit cao die bestellungen aus wird alles richtig ?bertragen nur halt de versandkosten nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
n8walk Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 hi, ich hab an dem gleichen problem auch gerade rumgeknabbert... ich hab in cao in den einstellungen fuer den shop den haken bei bruttoshop gesetzt und schon hab ich korrekte rechnungen... die restlichen einstellungen im shop selbst sind bei versandkosten keine steuer versuchs mal... hoffe es klappt bei dir auch... ?ber ne r?ckmeldung w?rde ich mich freuen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.