sinus006 Posted May 8, 2010 Report Share Posted May 8, 2010 Guten Morgen ich möchte ähnlich wie BUTLERS Online-Shop - Dekoideen | Dekotipps | Geschenke | Dekoration | Wohnaccessoires | Lifestyle | Zuhause | Trends die Startseite anders als die Folgeseite anlegen. Wo mache ich das ? heisst die Produktseite soll zum Beispiel so aussehen. BUTLERS Online-Shop - Dekoideen | Dekotipps | Geschenke | Dekoration | Wohnaccessoires | Lifestyle | Zuhause | Trends Das heisst doch - ich muß irgendwo die vorlagen zuweisen - oder ? wenn ich nun in der Auswahl Produkte bin und eine vorlage Produkte_neu.html zuweise ändert sich doch hier nur immer der Kontentbereich - nicht aber der gesamte ? Steh schon seit Tagen wie ein Ochs vorm Tor ? HAt jemand RAt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 8, 2010 Report Share Posted May 8, 2010 du m usst in der index.html die Seiten abfragen und dem entsprechende "Grundlayouts" hinterlegen. {if $page == "index"}---{else}...{/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinus006 Posted May 8, 2010 Author Report Share Posted May 8, 2010 du m usst in der index.html die Seiten abfragen und dem entsprechende "Grundlayouts" hinterlegen. danke dukie - aber wie genau? bin doch ein beginner also - ich habe angenommen 1.html für die Startseite und 2.html für die Folgeseite - wie muss ich was wo hin schreiben . vermute mal im Content bereich wie genau schreibe ich die Abfrage ? und wie hinterlege ich wo das Grundlayout ? hm ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.