Robert Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 Hallo, ich habe zur zeit einen shop mit xtc v2 und ?berlege jetzt die version v3 zu erwerben. Kann ich v3, besonders die Datenbank, einfach ?ber die v2 spielen? Was passiert mit den Daten in der Datenbank? Vielen Dank f?r die Antwort(en), Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 1. Du kaufst v3 nicht, nur den Support 2. Es gibt ein Updatescript Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 3, 2004 Author Report Share Posted December 3, 2004 Okay danke, dann kaufe ich den Support (aber auch nur weil ich die V3.0 m?chte ) Wie auch immer, wo gibt es denn das Updatescript f?r die v2 --> v3 ? Vielen Dank, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 3, 2004 Author Report Share Posted December 3, 2004 Na so ein Quatsch, wie komme ich denn auf die V2?! Ich meine nat?rlich ich habe die V1 und m?chte jetzt auf die V3 umsteigen. Entschuldigt meinen Fehler, Robert :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 ?mm, v2 is schon richtig =) Hei?t ja auch, v2 RC1.2 Update Script ist unter DOCS/FAQ und nur Sponsoren ersichtlich =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.