sinus006 Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 freie Layoutgestaltung ? möchte genau wie hier im Head einen Teaser integrieren - gehe ich dann per Klick über die obere Navigation auf die Folgeseite hier im Beispiel: Partner ist dieser Teaser weg - Wie geht das ?confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hast du deinen "Teaser" in die index.html eingebunden? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinus006 Posted May 10, 2010 Author Report Share Posted May 10, 2010 Hast du deinen "Teaser" in die index.html eingebunden? Gruß ja - im Template index.html - hm ? wo sonst ? und auf der folgeseite soll dann auch die Navigation angezeigt werden ? hm ? was mache ich falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Du musst einfach in der index.html den Teaser in eine Abfrage legen ob Du auf der Startseite bist oder nicht. Wurde hier schon mehrfach gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Ich weiß nicht was du falsch machst. Vielleicht etwas genauer beschreiben wo du was eingebunden hat. Deine Angaben sind recht allgemein. Wenn in der template/meinTemplate/index.html die Navi eingesetzt ist, erscheint diese auch auf jeder anderen Seite. Vorausgesetzt das Template ist im BE auch so eingestellt. Der Content wird vom System in {$content} eingesetzt und ausgeliefert. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.