mailttohh Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Sehr geehrte Forenuser, ich möchte in meiner Bestellmail und Statusmail die AGBs und den Widerruf als PDF mitsenden. Wie kann ich dies realisieren? Wer von Euch hat dieses Problem schon gelöst? Vielen herzlichen Dank. Gruss mailtohh Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 das steht schon hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/68344-variable-f-r-agb-widerruf.html?highlight=Widerruf Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 @dukie: Ein Anhang sind für mich Dateien ... @Topic: kp ob das geht ... meines Wissens geht es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mailttohh Posted May 31, 2010 Author Report Share Posted May 31, 2010 Hallo dukie6666, nur um einen Text, der das Thema verfehlt hat, den Usern zu präsentieren bringt uns in der Sache nicht weiter. Bitte erst LESEN - dann VERSTEHEN und evtl. einen Beitrag schreiben. Deine Antwort spricht für Dich als "Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner". Ich werde jetzt dieses Thema von einem Programmierer erledigen lassen. Gruß mailtohh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.