ronne Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Hallo zusammen, folgendes Problem: Da ich nur eine Versandart anbiete, also keine Optionen, ist der Schritt nach dem create_guest_account eigentlich nicht notwendig: checkout_shipping kann also ?bersprungen werden. Mein Versuch war alle Variablen hzu entfernen, die checkout_shipping enthalten haben. Hat auch alles toll funktioniert, bis ich feststellte, dass dann auf der Best?tigungsseite die Versandkosten fehlten :144: Hat jemand von Euch eine L?sung? Suche hat nichts ergeben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich der einzige mit dem Problem bin. M?glichkeit Versandart in create_guest_account einzubinden? F?r eine Antwort w?re ich extrem dankbar... Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted December 5, 2004 Author Report Share Posted December 5, 2004 Keine Ideen? oder ist das Problem nicht klar? Funktioniert das ?berhaupt ?ber eine R?ckmeldung in welcher Form auch immer w?rde ich mich freuen. Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 So lassen wie es ist, so sieht der Kunde wieviel die Versandkosten sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted December 5, 2004 Author Report Share Posted December 5, 2004 Absolut richtig, soll er ja auch, nur k?nnte man das schon bei der Eingabe der Versandinformationen anzeigen? Also einen Schritt vorher... Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.