lsshopinator Posted June 7, 2010 Report Share Posted June 7, 2010 Ich würde gerne die zur Verfügung gestellte Smarty-Funktion zur automatischen Generierung von Buttons nutzen. Mir ist die Datei button_config.php bekannt, in der man Einstellungen zur Schrift, Schriftart, -größe, -farbe, -positionierung etc. machen kann. Was mache ich allerdings, wenn ich in einem Shop Buttons mit unterschiedlichen Schriften, Schriftfarben, - größen und positionen generieren möchte? Meines Wissens nach erlaubt die button-Methode ja nur die Parameter text, file, type, btn_template, space_left und space_right. Oder ist mir da etwas entgangen? Im Code der Funktion direkt kann man ja leider nicht nachsehen... danke für jegliche Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted June 7, 2010 Report Share Posted June 7, 2010 hi, ich kann zwar deine eigentliche frage nicht beantworten, habe aber dennoch eine lösung dafür. du könntest die gewünschten buttons auch manuell in einem bildbearbeitungsprogramm erstellen und hochladen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.