gregor-l Posted June 8, 2010 Report Share Posted June 8, 2010 hallo xt gemeinde bin ein xt neuling und versuche gerade 1-2 sachen anpassen, aber finde momentan keine lösung dafür oder auch nichts wo ich was nachlesen konnte. es geht um folgendes wie kann ich folgenden aufruf anpassen damit ich da auch die jeweiligen unterkategorien bekommen. {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_7} <li class="level{$box_data.level}{if $box_data.active} active{/if}"><a href="{$box_data.link}">{$box_data.title}</a></li> {/foreach} [/PHP] also ich habe unter inhalte -> content eine seite eingerichtet die heißt unternehmen und dann habe ich noch 2 weiter seiten angelegt und die habe ich der unternehmensseite untergeordnet wie muss ich dem obestehende aufruf erweitern damit wenn man in der navigation auf unternehmen klickt dann ein unternemü drunter aufgeht wo die zwei untergeordnete seiten als links auftauchen. für jeder hilfe wäre ich sehr dankbar. gruß gregor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.